Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Diese Bilder stammen ausnahmsweise mal nicht von mir, aber ich konnte mich nicht beherrschen und unsere einzigen Gruppenfotos endlich auch hier hochladen ^^'''.
Meine eigenen Fotos der Cons davor werden bald folgen, ich hänge nur noch an der Connichi 2013 ^^''....

Zur Gallerie: Die Fotos sind komplett am Cosbasestand entstanden, leider gibt es noch gar keine anderen Bilder von unserer Truppe und eine von uns fehlt, weil wir so spät erst gesehen haben, dass es diese Möglichkeit überhaupt gab. Aber es hat übelst Spaß gemacht auf dem Ball *-* und irgendwann soll das nochmal wiederholt werden.

Der Titel stammt daher, dass wir aus Fruits Basket die Charaktere in ihren total passenden *hust* Rollen aus dem Schultheaterstück gecosst haben, das den Titel "Aschenputtel oder so ähnlich..." trägt.


3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Sai1 @ cosbase
3 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Sai1 @ cosbase
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sai1 @ cosbase
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Sai1 @ cosbase
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sai1 @ cosbase

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhi-chan
2014-07-03T09:33:41+00:00 03.07.2014 11:33
Ich finde es total klasse, dass ich es nochmal so real und hautnah sehen kann! Natürlich würde man nicht auf die Idee kommen, dass es sich hierbei um Fruits Basket handelt! Auf jedenfall klasse Idee, das ihr es umgesetzt hat. Da werden Erinnerung wach. *vor sich dahin schwelgen.
Antwort von:  MissLunatic
04.07.2014 00:22
Hat mich sehr gefreut und überrascht das heute zu lesen :). Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich doch so einige kennen, naja ob erkennen keine Ahnung^^. Weil du hast ja schon Recht: Sehr typisch sieht es halt nicht aus. Es ist wirklich sehr toll, dass nicht nur wir dadurch unseren Spaß hatten, sondern sich anscheinend auch jemand dran freuen konnte. Und ja, das Theaterstück war einfach göttlich xD. Wobei Fruits Basket viele schöne und auch lustige Szenen hat.

Zurück