Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Huch...schon 2 Wochen liegt se rum, jetzt wurd se auto-veröffentlicht....das war jetzt nicht geplant, aber naja ich glaub auch nicht, dass ich all zu bald zu weiteren Bearbeitungen komme.

Also mal schnell und kurz, Thema war Arrest Rose. Eigentlich wollte ich noch eine kleine Geschichte um die Fotos kreieren (und noch hier und da Änderungen vornehmen, grad bei Sortierung und blaaa). Naja jetzt kommt se später dazu mit dem Rest der Fotos.

Grob habe ich mich beim Bearbeiten anhand des Songs orientiert,
der für mich diese düstere Stimmung abwirft. Ich denke ans Verschwinden, Davongleiten, an Hoffnungslosigkeit. Miku taucht in dem Song gar nicht auf, aber in meinem Headcanon, ist Sie nur in den Erinnerungen von Kaito und Gakupo zu finden, deshalb der Farbunterschied bei der Bildbearbeitung. Miku in hellen Pastelltönen passend zu Erinnerungen oder Träumen (und dazu noch ein paar Seifenblasen) als stilistisches Mittel. Kaito und Gakupo in dunklen Tönen, farblos, kalt, traurig...in Erinnerungen versunken.

Bitte versteht die Form der Bearbeitung als stilistisches Mittel, ich verstehe meine Fotografie als Kunstform und nicht nur um Abbilder der Wirklichkeit festzuhalten. Grad bei der Cosplayfotografie finde ich, dass man damit Gefühle und Emotionen viel besser zum Ausdruck bringen kann.

Songtext von animelyrics.com:

The sun gradually erases itself,
while the night's curtain lowers.
Inside a soundless room,
only grief remains with me.

I can't stay by your side anymore.
I can no longer see you. Ah...
I will forget all and disappear.
Even this night is on the brink of vanishing.
weiterlesen


Vielen Dank fürs Anschauen.
Quellen für Diverses folgt mal wieder.



1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tantal
2014-07-14T18:11:31+00:00 14.07.2014 20:11
wieder eine wunderbare Galerie! ich mag deine Bilder nach wie vor sehr gerne ;)
Antwort von:  delta_elements
15.07.2014 19:03
Danke *____*
Antwort von:  Tantal
15.07.2014 20:08
ehrlich es ist immer wieder richtig schön deine bilder anzusehen ><
Von:  Marzipantortchen
2014-07-14T11:18:23+00:00 14.07.2014 13:18
ein schönes Shooting, aber die Farbnachbearbeitung bei den Bildern mit Kaito und Gackpo finde ich nicht ganz passend. Ich nehme an, die beiden Jungs sollen Polizisten darstellen? Warum legst du auf die Bilder dann dieses verträumt wirkendes Sepia? Bei Miku passt es wirklich gut, aber bei Gackpo und Kaito... Ich meine, die wirken schon recht ernst, da wäre ein dunkel gehaltenes oder allgemein ein kontrastreiches Farbschema besser.
Antwort von:  delta_elements
15.07.2014 19:03
Eigentlich war die Veröffentlichung noch nicht geplant, zumindest nicht ohne Erklärung. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe versucht die Stimmung im Song mit der Farbgebung einzufangen ;).

Zurück