Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


2 Mitglieder - 9 Kommentare
Foto
Fotograf: Sayaz
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Sayaz
2 Mitglieder - 16 Kommentare
Foto
Fotograf: Vaati
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sayaz
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sayaz
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Sayaz
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sayaz
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sayaz
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: GlaucusAtlanticus
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: GlaucusAtlanticus
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Sayaz
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sayaz
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Sayaz
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sayaz
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Sayaz
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sayaz
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sayaz
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sayaz
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Sayaz
4 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Sayaz
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sayaz
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Sayaz
4 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
3 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Azzy

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nepeta
2014-05-18T20:21:44+00:00 18.05.2014 22:21
Ihr seid wirklich mit Abstand die süßeste, schönste und stimmigste The Legend of Zelda Gruppe, die ich je gesehen habe...

Da hat man ja fast Angst, irgendwann als Naborou dabei mitzumischen //'D

Die Fotos sind echt schön geworden, vorallem die Location gefällt mir sehr... Ich will noch mehr von euch sehen! :3
Antwort von:  Sayaz
18.05.2014 22:24
Danke! *_*
Du bist so süß.
Solltest du Naborou fertig bekommen bist du herzlich eingeladen! :D
Antwort von:  Sayaz
18.05.2014 22:25
Danke! *_*
Du bist so süß.
Solltest du Naborou fertig bekommen bist du herzlich eingeladen zu unserer Klassenfahrt. :D
Antwort von:  Sayaz
18.05.2014 22:25
Danke! *_*
Du bist so süß.
Solltest du Naborou fertig bekommen bist du herzlich eingeladen zu unserer Klassenfahrt. :D
Von:  Vaati
2014-05-18T18:31:46+00:00 18.05.2014 20:31
Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass diese Bilder wie eine textlose Photo-Lovestory aussehen?

Zeldas Klassenfahrt - Liebe mit Hindernissen

Dark Link und Vati sind voll das Paar, aber dann flirtet Vaati kurz mit Zelda. Allerdings lässt sie ihn schnell links liegen, denn da kommt ihr bester Freund Link.
Dark Link ist sauer, will Vaati eifersüchtig machen und wirft sich auch an Zelda ran. Dabei stellt er fest, dass er wirklich auf sie steht.
Vaati sieht das und ist traurig.
Dark Link denkt drüber nach, was er nun tun soll. Zelda oder Vaati?
Dann kommt Link dazu und fragt ihn, was los ist.
Dark Link sagt was über Zelda und Link ist sauer, denn er ist auch heimlich ein bisschen in Zelda verliebt. Dark Link geht zurück zu Vaati, die beiden machen wieder rum. Zelda ist allein, aber sie freundet sich mit einem niedlichen Hund an, der ihr zugelaufen ist.
Dark Link trifft endlich eine Entscheidung. Er sagt Zelda, dass er sie will.
Zelda sagt ja, weil sie sich auch in Dark Link verliebt hat. Aber da ist ja noch Link. Und was ist mit dem armen Vaati? Sie redet mit Link und sagt ihm, dass er leider nur für immer ihr bester Freund sein wird und dass sie jetzt mit Dark Link zusammen ist.
Vaati kommt auch zu ihr und fragt sie, ob da was mit Dark link läuft. Zelda bejaht.
Dark Link kümmert sich inzwischen um den Hund seiner neuer Freundin und weiß, die Sache läuft gut für ihn.
Vaati tut so, als würde ihm das mit seinem Ex und Zelda nichts ausmachen. Er beglückwünscht die beiden sogar. Das tut auch Link. Er sagt, er kann auch so glücklich sein, solange es Krüge, Rubine und Hühner gibt.
Alle glauben, dass sie nun wieder alle die besten Freunde sind.

Aber dann versteinert Vaati Zelda aus Rache, und damit aus dieser Dark Link X Zelda FF endlich eine zünftige Dreier Yaoi werden kann!

ENDE gut alles gut.

So, wer eine bessere Version hat, soll sie schreiben!
Von:  Azzy
2014-05-18T11:50:33+00:00 18.05.2014 13:50
sooo viel spaß gehabt!
und die fotos sind echt geil geworden. Danke an euch alle!

Zurück