Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hier schonmal eine kleine vorab Auswahl einiger Fotos vom regenreichen Shooting mit Ai-_- und Gino_ zum Thema Kamigami no Asobi. Das Wochenende war aber auch einfach nur fürchterlich vom Wetter her. Aber es gibt ja auch überdachte Orte die man aufsuchen kann und so wurde die Location gewechselt. Ein Shooting an der geplanten Location wird noch nachgeholt, bei besserem Wetter und hoffentlich dann auch mit weniger asozialen Parkbesuchern.


Mehr Fotos vom Shoot folgen noch und eventuell werden einige Fotos auch noch im Laufe der Wochen ausgetauscht, weil diese meinen Ansprüchen nicht gerecht werden (bei einem Abend sich dransetzen und werkeln kann man aber auch nicht soviel erwarten XD). Also eine semi-speed-Bearbeitung XD.

Ich hoffe aber trotzdem, diese wird dem doch recht neuen Anime gerecht.

Kommentar zu dieser Seite:
"Welcome to the jungle..."


[1] [2] [3]
/ 3

2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erenya
2014-05-28T14:44:39+00:00 28.05.2014 16:44
Awww die Bilder für das Sunshineshipping sind echt gut geworden. Einfach herrlich.
Von:  LelouchLamperouge
2014-05-12T09:30:54+00:00 12.05.2014 11:30
Eine sehr schöne Galerie =)~
Antwort von:  delta_elements
12.05.2014 12:48
Danke für den lieben Kommentar (*__*)

Zurück