Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Seite 2
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L_Lawliet
2014-04-12T17:44:32+00:00 12.04.2014 19:44
Die Bilder sind wieder sehr, sehr hübsch geworden. >w< Gefallen mir gut. Die Kamera macht wirklich schöne Bilder. (aber das wissen wir ja mittlerweile. muss eigentlich gar nicht mehr genannt werden... >.> ... höhöhö... -v-) Aber auch die Winkel/Perspektiven der Bilder, die Schnitte und Bearbeitungen sind sind gut gewählt. Also in dem Sinne danke dafür. x3
Hab auch das Gefühl, dass die Bilder von mal zu mal besser werden. Also großes Lob an deine Künste. xD Immer schön experimentierfreudig bleiben. ;3

Es war auch ein schöner Tag. xDD ... musste anfangs nur wieder etwas warm werden.... >.> aber das war, glaub ich, auf beiden seiten der Fall. xD So ist das halt.

Ich werde auch demnächst (wie bei den anderen, wo ich noch nicht ganz durch bin >.> ähämm... ähäm... *hust*... xDD) wieder einzelne Fotos kommentieren. x3


Souuu... und jetzt noch schnell verlinken. xD

Zurück