Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

[[wip]]

hier die bilder des letzten b-chans :3 nochmals viielen, vielen dank an alle, die da waren! >//< ich hab mich soo riesig gefreut! war dank euch definitiv das geilste b-chan ever! *Q*
ich hoffe, euch gefallen die bilder und wenn ihr irgendwelche findet, die ich noch ausbessern könnte, oder die ihr nicht gern hier oben hättet, einfach bescheid sagen ^-^

außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meine facebook-seite besucht: https://www.facebook.com/dezzibellphotography
dort gibt es noch mehr geflame von mir :D

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torao
2014-04-10T08:20:31+00:00 10.04.2014 10:20
Hng ich bin begeistert von dieser fotografischen Leistung. *____*
Besonders die Bilder von Sindbad und Jafar bringen so viel Atmosphäre rüber...
Wunderbare Arbeit. ♥
Antwort von:  DeZzibELl
10.04.2014 14:42
vielen dank!!! >///<
Antwort von:  Torao
10.04.2014 22:09
Nichts zu danken. :D
Habe eben erfahren, dass wir uns zur Animuc kennen lernen, weil du auch im Hotel Britta übernachtest. |D
Freu mich drauf. ♥
Antwort von:  DeZzibELl
11.04.2014 11:37
aye wird sicher lustig :D
Von:  silver-shine
2014-04-07T13:58:39+00:00 07.04.2014 15:58
.. Leute.. ich kann nich mehr atmen, so geil wie das hier ist!

<33333333
Ihr seid soo derbe genial als Sin und Ja'far!
Is meiner Meinung nach eine der besten Bildreihen von euch, wenn nich sogar die Beste! Die Atmossphäre und das Feeling sind der Wahnsinn!! Und tolles Posing von euch beiden!
*drück euch ganz doll*

Ein riesengroßes Lob auch an die Fotografin!! Genial eingefangen und eine geniale Belichtung! xD
Auch die Reihenfolge der Bilder is super! Baut die Spannung richtig schön auf! xDD
Antwort von:  DeZzibELl
07.04.2014 16:34
dankesehr!! Q////Q *geehrt fühl*
Von:  shinigamix
2014-04-07T12:06:26+00:00 07.04.2014 14:06
achja, sukee, du hättest mal hören sollen, wie aki sich auf die bilder gefreut hat und hier rumgehibbelt ist xD
aber du hast ihr, uns, die wartezeit ja rekordverdächtig kurz gehalten :)
vielen dank das du dir die zeit genommen hast aufm b-chan
die bilder sind einfach nur awesome *-*
sehr sehr gern wieder :)

und die party war einfach der hammer
hat irre spaß gemacht
ich hoffe wir wiederholen das bald wieder ;)
Antwort von:  DeZzibELl
07.04.2014 14:33
arrrwww dankeee *////* natürlich hab ich immer gern für euch zeit, ihr seid einfach mal die besten >.< und auf der animuc könnt ihr mich ja auch als eure persönliche fotografin einplanen :D
Antwort von:  shinigamix
07.04.2014 14:43
ohhh
du bist auf der animuc <33
nicht zufällig bereits am freitag?
weil wir da ganz, zufällig wieder ja'far und sin tragen
Antwort von:  DeZzibELl
07.04.2014 14:45
sofern ich mit bei aki pennen kann, wie sie mit angeboten hat, kann ich mit xD ich würd mich einfach an euch hängen, wenns geht^^
Antwort von:  shinigamix
07.04.2014 15:02
also ich wäre ja begeistern ;)
ich sprech sie mal drauf an und meld mich
Antwort von:  Akimon
09.04.2014 21:52
ICH will ja nix sagen, ABER:
Shini hat genauso gehibbelt!! Die will ja nur von sich ablenken und mir mal wieder alles in die Schuhe schieben XD
Von:  Akimon
2014-04-07T04:36:06+00:00 07.04.2014 06:36
Dezi Dezi Dezi.... also .... mein Gott .... erst einmal: Du bist sooo schnell!!! Ich war jetzt ganz baff, als ich die Bilder gesehen hab! Die haben mir so so so den Morgen versüßt <3

Und zweitens: Vielen vielen Dank fürs Shooten!!! Es war soo toll, dass du so begeistert dabei warst und die ganzen Schmulitäten abgelichtet hast xD Einfach nur ganz viel Liebe für dich <3

Und Oh-Mein-Gott..... Die Bilder sind soooo wahnsinnig genial geworden!!! Q/////////////Q
Wie du das gemacht hast ey und was du aus den Posen rausgeholt hast! ich bin echt übelst begeistert! Die Perspektiven und die Bildausschnitte sind echt super geworden und mir gefällt das warme Licht auf den Bildern echt sehr sehr gut! Einfach der Wahnsinn! *__________*

Danke für diesen rundum geilen Tag <3
Antwort von:  DeZzibELl
07.04.2014 08:26
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww goooott Q/////Q dankeeee!! freut mich riesig, dass sie dir so gefallen!! >//< ich konnte gestern einfach meine finger nicht davon lassen, musste die einfach schon bearbeiten! xD natürlich kommen noch mehr, hehe~
und nein die pischkeit haben die bilder euch zu verdanken! *~* ihr seid einfach mal die geilsten überhaupt und eure blicke und gnaaaah *fangirl* liebe <3

Zurück