Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Unser Noragami shooting
Kimagure als Yato
N4RU als Hiyori
[[Sakura-b]] als Yukine
Satoshi-kun als Photograph

Hauptphotograph war unsere süße Satoshi-kun ♥♥ vielen lieben Dank ^//^
Die Bearbeitung erfolgte durch mich, doch da ich weder Flügel noch Schneeflocken oder Glitzer fliegen lassen kann, hat die Vorarbeit mit einfügen dieser Elemente N4RU ganze arbeit geleistet. Ich habe im endeffekt dann nur noch das Licht und die Schatten, Energien, wie auch die restlichen Effekte eingefügt, so, dass es zu einer Einheit wurde.
Ich glaube, dass war bis jetzt meine Härteste Arbeit, was ich an Photoshop je gemacht habe. Für Fehler, möchte ich mich gerne jetzt schon entschuldigen


3 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
3 Mitglieder - 7 Kommentare
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: N4RU
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kimagure
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kimagure
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: N4RU
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: N4RU
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: N4RU
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: N4RU
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Satoshi-kun
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: N4RU
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: N4RU
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kimagure
2 Mitglieder - 9 Kommentare
Foto
Fotograf: Kimagure
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Kimagure

Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ucchan
2016-10-15T18:25:53+00:00 15.10.2016 20:25
Suuuper Bilder! *-* Ich find die Photoshoparbeit wirklich gut und die Ideen sind super klasse. <3 Weiter so! ^-^
Von:  Alois_Trancy
2014-04-03T18:39:40+00:00 03.04.2014 20:39
Mir gefällt eure ganze Galerie wirklich sehr gut.
Die Fotos sind schön ins Szene gesetzt und die Charas sehr gut dargestellt!
Vor allem auch sind die Situationen alle schön dargestellt, es macht richtig Spaß die Galerie anzugucken! <3
Von:  Ta_dahh
2014-04-03T11:04:33+00:00 03.04.2014 13:04
Tolle Fotos.
Jeder Charakter super in Szene gesetzt.
Einige der Nachbearbeitungen sind echt klasse geworden ^^
Von:  LittleSara
2014-04-02T21:01:53+00:00 02.04.2014 23:01
Eine wundervolle Gallerie!
Ihr seid alle drei so super! ich liebe eure Cosplays~! >//<
Und dann auch noch so viele tolle und passende Fotos hach~ <3

Wirklich ganze Arbeit, sowohl von Cosplayer als auch Fotografen und Bearbeitungs Seite! Bin hin und weg! <3
Von:  -WhiteKnight-
2014-04-02T20:12:49+00:00 02.04.2014 22:12
Sooo, ich mach hier mal ein allgemeines Kommentar <3 
Also ich finde eure Galerie sehr schön vielseitig und man sieht einfach die Arbeit und Liebe die da hinter steckt! 
Die Winkel und Bildausschnitte finde ich super gewählt. Die Bearbeitung finde ich zum größten Teil auch sehr gut. Finde sie vor allem sehr mutig und echt toll das ihr euch auch an solche nicht leichten-Effekte herangetraut habt, ich könnte das nicht xD! Auch wenn ich bei manchen Szenen das Prinzip: "Weniger ist mehr", besser gefunden hätte. Aber das ist eben Geschmacksache und will ich hier auch nicht verurteilen bzw. beurteilen. 
Was ich besonders tolle finde... das ihr so schöne und überzeugende Szenenbilder gemacht habt :) Das lockert einfach den allgemeinen Cosplaybereich auf und man ist total in der Noragami-Story mit drin. Alles in allem gute Arbeit!

Zurück