Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Der düstere Turm von Palanthas steht direkt bei uns um die Ecke. Nein. Ehrlich. Zumindest ist da ein Turm, der auf keiner Karte verzeichnet ist und den keiner kennt. Wir waren schon einmal da, für ein anderes Shooting. Keine Vögel. Totenstille. Ist uns erst einmal nicht aufgefallen. Aber als wir bei unabhängig voneinander das Gefühl hatten beobachtet zu werden, beschlossen wir ziemlich einstimmig, dass es wohl besser wäre, zu gehen. Sofort. Eigentlich wollten wir mit unseren Magiern wieder dorthin. Es gibt dort nämlich auch einen ziemlich coolen Minenschacht in den man hineinlaufen kann. Gerade groß genug um aufrecht zu stehen. Aber desto näher wir der Ecke kamen, desto mehr bekamen wir das Gefühl, das sogar der Hund nervös wurde und es wir besser nicht dort hingehen sollten. Also haben wir uns seitlich in die Büsche geschlagen und gesagt: So ein Baumstumpf ist doch auch ne schöne Kulisse!
Wir werden nie wieder zu diesem verfluchten Turm gehen.
Das Ding hat sogar einen von uns hinterhältig zu Fall gebracht.
Das war super creepy!


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sayaz
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Vaati
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sayaz
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Photobomber!
Fotograf: Sayaz
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sayaz
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sayaz
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Vaati
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Vaati

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück