Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ein besonderer Dank geht an --Rin9790-- , die ich durch Zufall auf der LBM / MCC 14 traf und die den größten Teil der Fotos, auf denen ich zu sehen bin, geschossen hat. :-)

Die 4 Tage Buchmesse (eigentlich nur 3 1/2, da ich Donnerstag ja nur ein paar Stündchen war) waren anstrengend aber klasse.

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei! LBM ist sowieso Pflicht für mich. War dort schon, BEVOR ich lesen konnte (damals gab's aber noch kein Cosplay). ^^

Kommentar zu dieser Seite:
Glücklicherweise hatte ich an diesem Tag Berufsschule und da ich eine Dauerkarte besaß, machte es mir auch nichts aus ohne Cosplay für ca 2 1/2 Stunden mal erste LBM-Luft zu schnuppern. :)

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
Vorfreude...
Fotograf: Elsa
Foto
Let's begin with 4 days LBM/MCC14
Fotograf: Elsa
Foto
Fotograf: Elsa
Foto
Das Game von Tribute von Panem (was ich schon längst auf dem...
Fotograf: Elsa
Foto
So viele Perücken...
Fotograf: Elsa
Foto
Fotograf: Elsa
Foto
Fotograf: Elsa
Foto
Der Kirschbaum war toll *_*
Fotograf: Elsa
Foto
Fazit: Stoff, aber hey..es sah dennoch toll aus!
Fotograf: Elsa
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Elsa

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück