Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So, jetzt ist die Gallerie endlich fertig! ^__^'
Das war also meine erste Connichi und ich muß sagen, ich bin schwer begeistert! In dieser Con steckt wirklich noch Herzblut drin und sie ist wirklich 'von Fans, für Fans'!
Nicht nur, dass ich meinen absoluten Lieblingszeichner Yoshiyuki Sadamoto getroffen hab (verdammt schade, dass Fred Gallagher nicht kommen konnte T_T), nein ich hab auch noch ein wundervolles Mädchen kennengelernt! ^///^
Es war also alles in allem meine schönste Con bisher und ich werde sie nie vergessen!
Ich hoffe, ihr hattet wenigstens halb so viel Spaß, wie ich! ^__^

Die besten Grüße
euer Dom

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Freitags vor der Hallenöffnung
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
4 Mitglieder
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
READY! FIGHT!
3 Mitglieder
Foto
It'se me, Mario!
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
das Orga-Mobil
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
If there's something strange, in the neighbourhood, who you ...
1 Kommentar
Foto
Sadamoto-san!!! Yay!
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück