Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ja öhm, wat erzähl ich dazu.

Es war wieder sehr witzig, obwohl wir vergeblich einen Wald gesucht haben, der jedoch uns durch Zäune versperrt war *drop*, haben wir doch noch ein etwas waldiges Plätzchen gefunden.

Auf dem Rückweg begegneten wir noch unserem heimlichen Star des Abends
(oder auch mehreren davon)

*Quack*


---------------------------------------------------------------------

An die Freischalter:

Jegliche Unschärfen, Farbabwandlungen etc. sind so gewollt und dienen dem künstlerischen Stil. Lightpainting ist eine fotografische Technik.

Kommentar zu dieser Seite:
Ich bin ein mächtiger Zauberer...
...komm her und ich verzauber dich...

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HeartDice
2014-04-23T19:50:49+00:00 23.04.2014 21:50
Die Bilder sind toll geworden! Dieses light painting hat einen wahnsinnig tollen Effekt! Und wie du im zweiten abschnitt mit der scharfe gespielt hast *-* toll!
Antwort von:  delta_elements
25.04.2014 01:30
Danke für den lieben Kommentar :). Ich habe auch reichlich Spaß am Lightpainting und versuche das mit meinem Assistenten immer weiter zu verbessern.
Von:  Frozen_Fairy
2014-03-09T21:58:25+00:00 09.03.2014 22:58
Ich mag deine neue Galerie!
Wirklich voll toll geworden ^.^ schöner Shoot~
Und tolle Effekte *__*
Antwort von:  delta_elements
09.03.2014 23:15
Oh vielen Dank, das bedeutet mir echt viel das von dir zu hören. *___*

Wir konnten uns mal richtig mit Lightpainting austoben, war ein heiden Spaß und man lernt immer neues hinzu.

Zurück