Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Reflection-
Das studio Reflection aus Rodgau- Niederroden hat mich gebeten gehabt einen Gewissen Vader auf zu treiben den sie gerne fotografieren würden.
Daraufhin kamen wir schnell von einer sondern auf satte 3 Personen.
Ein kleines Projekt war geboren und somit habe ich Vader und seine Freundin angerufen damit wir einen gemeinsamen Termin finden konnten!

In Allerhinsicht ein super, spaßiges Projekt was viele Schöne Bilder eingebracht hat.
Dieses Fotostudio kann ich jedem empfehlen der Professionelle Composings haben möchte.
Oder auch vll. nur ein normales shooting.


http://www.reflexion.info/


1 Mitglied
Foto
Fotograf: reflection
Foto
Fotograf: reflection
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: reflection
Foto
Fotograf: reflection
Foto
Fotograf: reflection
Foto
Fotograf: reflection
1 Mitglied
Foto
Fotograf: reflection
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: reflection
1 Mitglied
Foto
Fotograf: reflection

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück