Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

In dieser Galerie habe ich ein bisschen mit den Filtern rumgespielt und geguckt, was man alles so durch komplett eigenständiges einstellen hinzaubern kann... Die "Flares" sind nachträglich eingesetzt worden und wurden teils von mir selbst hergestellt und teils von DeviantArt entnommen. (Sprich: Kein einziger Flare war vorher drauf ^^)
Ich habe weder Dodge&Burn noch Hautretusche gemacht dieses Mal, da ich einfach zu wenig Zeit habe (Prüfungswochen x_X)

Wer mag, kann GERNE Kritik dalassen, sofern konstruktiv ^^ auch negatives ist gern gesehen, wenn's denn Verbesserungsvorschläge gibt ♥

Ihr findet mich auch auf:
Facebook
Tumblr
DeviantArt

Cosplayer, die auf den Fotos sind dürfen ihre Bilder  gerne bei Facebook, Worldcosplay, Deviantart, Cosbase unter Nennung des Fotografen (Facebookaccount) hochladen :)


1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 15 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 12 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück