Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirschbluetentiger
2013-12-17T15:25:12+00:00 17.12.2013 16:25
Die Bilder sind wunderschön geworden!! Vielen Dank für die tolle Idee und die Umsetzung! !
Antwort von:  DerRalf
17.12.2013 18:36
Danke. Bin auch froh, das das noch gut geworden ist. Die ersten 30 Minuten Aufbau habens noch nicht gebracht, aber nach dem 2. Umbau mit Robin wars dann topp. Mal sehen, was wir das nächste mal machen.
Antwort von:  Kirschbluetentiger
17.12.2013 19:25
>.< Na toll da stand ich wohl jetzt umsonst herum?
Was habt ihr denn speziell geändert?
Ich bin auch sehr gespannt, aber trotzdem noch mal danke, dank dir habe ich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für meine Eltern^^
Antwort von:  DerRalf
18.12.2013 09:15
Also eigentlich sollte der Hintergrund dunkel mit farbigen Lichtern werden, aber die Lichterkette war da nicht stark genug, um das mit einer 1/200stel abzulichten. Also musste ein heller Hintergrund her. Dann mussten wir es noch irgendwie schaffen, das die Highlichts im Hintergrund angestrahlt werden, ohne dass die Wand von der Seite angestralt wird...
Antwort von:  Kirschbluetentiger
18.12.2013 18:51
und wie man sieht habt ihr das super hinbekommen^^

Zurück