Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

"Hab' weder Heim noch Zuflucht in der Not."

Was lange auf der Festplatte schmort, wird endlich gut (hoffe ich ;-)
shinigamix als Medea (nach Alfons Maria Mucha).
Kleine Ergänzung zum Shooting von Mondkalb.
Branitzer Park im November 2012


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinigamix
2013-10-07T08:23:07+00:00 07.10.2013 10:23
Klein aber Fein.
Ich finde deses Sprichwort trifft voll und ganz auf die Galerie zu.
Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden und die Bearbeitung setzt dem ganzen noch ein Sahnehäubchen auf.
ich bin wirklich begeistert *-*
vielen lieben Dank ^^
Antwort von:  MoKaDad
08.10.2013 18:43
Dankeschön, da hat sich doch meine kleine Aufräumaktion auf der Festplatte gelohnt :-) Ehrlich gesagt, hab ich mich mit der Figur erst nach der BEA beschäftigt. Passt aber doch ganz gut. Sehr interessante Person und eine irre gute Umsetzung!
Von:  Mondkalb
2013-10-06T19:38:48+00:00 06.10.2013 21:38
Da haste mir aber mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt! Ich bin begeistert UND eifersüchtig!
Antwort von:  MoKaDad
08.10.2013 18:38
Das ist übrigens kein Hammer, sondern ein Dolch ;-)

Zurück