Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nach einer doch eher nicht allzu schöner Nacht, überlegte ich überhaupt zur Ani zu gehen oder nicht.
Naja ich entschied mich trotz Übelkeit und Bauchschmerzen hinzugehen, schlißlich waren meine Ruffys und mein Rin aus Magdeburg angereist u.A. waren auf der Ani eigene Leutz die ich wieder sehen wollte =)

Und hier ein kleiner Einblick in den Samstag <3

Wir hattenjede Menge Spaß gehabt und es war wunderschön sonnig heiß :D Wer da nicht in den Rhein gesprungen ist um sich abzukühlen ist es selber in Schuld.

Danke für solch ein wunderschönen Tag und so ein tolles Wochenende :*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

4 Mitglieder
Foto
Im Hintergrund sehen wir: Den Melonenkönig :D
4 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
4 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Vivi
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Vivi
Foto
Wasserschlaccht *_*
Fotograf: Vivi
Foto
Fotograf: Vivi
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Schneewittchen :3
Foto
Accel World oder vertue ich mich?
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoldenPhoenix
2013-08-19T07:45:57+00:00 19.08.2013 09:45
Hat echt voll Spaß gemacht die Bilder mit dir zu machen *^*
und auf der Nichi kommt die Fortsetzung =D <3 *knuddel*

Zurück