Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Poison Ivy.
Die Femme Fatale schlechthin. Auch als Fotograf kann man sich ihr nicht entziehen und erliegt ihrem Charme und Verführungskünsten.

So gab es am Hanami Samstag für mich fast keinen anderen Cosplayer, den ich fotografieren wollte. Keinen der mehr im Mittelpunkt stand.

Sind meine Cosplay-Shootings auf Con eher auf 1-2 Stunden begrenzt, war dies das Erste, wo gut 2/3 der Con nur für Ivy und ihre Batman Gruppe drauf ging. =)

Das es ja - wie gehabt auf Con - draußen zumeist bewölkt und später auch regnerisch war, sind wir eben zum Schluss in die naheliegende Tiefgarage gegangen und haben uns dort niedergelassen zum Shooting.

Das Spiel mit Licht und Schatten, mit Blitz und Hintergrundbeleuchtung der Location, war etwas ganz neues für mich, da ich vorher noch nie in einer so dunklen Umgebung geshootet habe. Doch ich bin mit den Bilder mehr als zufrieden.

Leider ist natürlich eine Con, keine adäquate Umgebung für ein pflanzenverliebtes Shooting. So zähl ich schon die Tage, bis wir das Ganze in einer botanisch, passenderen Umgebung wiederholen und Ivy in ihrem natürlichen Lebensraum umsetzen können ;)

Also, zu sehen gibt es:
Opticat als Poison Ivy
Don_Boris als Joker
Spiegelscherben als Harley Quinn
HokutoButterfly als Catwoman


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spiegelscherben
2013-07-17T20:56:31+00:00 17.07.2013 22:56
Seeeeehr schön~
Von:  Don_Boris
2013-07-14T20:55:15+00:00 14.07.2013 22:55
Endlich! :D Aber das Warten hat sich gelohnt! Bilder sind voll gut geworden, vor allem die mit den Ballons haben es mir angetan! XD Eindeutig meine Lieblingsgalerie von der Hanami! ;)
Von:  Opticat
2013-07-14T12:03:13+00:00 14.07.2013 14:03
daaaaaaaaaaaaanke! die bilder sind so schön geworden *Q*
freut mich echt total, dass ich deinen ansprüchen an ivy gerecht werden konnte <3
was zu meckern hab ich trotzdem:
ich hab kein lieblingsbild, kann mich einfach nicht entscheiden, die sind alle viel zu toll ;A; (das sind probleme, was? XD)

Zurück