Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Sooo, mein allerallererstes eigenes richtiges Shooting \o/
War reines Neuland für mich, auch das bearbeiten hinterher war neu für mich. Vor allem, da ich zum ersten mal JimMoriarty aktiv fotografiert habe.
>_> leichter Streß, da auch am ende mehr gestrichen als gedacht.
Sogar noch n Wasserzeichen entworfen.

Wäre für Tips, ideen usw dankbar. Hab noch viel zu lernen ^^


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
sage und schreibe 12 Stromleitungen aus dem Bild entfernt
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izaya-kun
2013-06-14T16:17:57+00:00 14.06.2013 18:17
Alles in Allem sehr schöne Fotos, gefallen mir gut :)
Mir fällt allerdings auf, dass du das Model immer mittig positionierst. Probiere dich ruhig etwas aus - erkundige dich vielleicht mal was der 'Goldene Schnitt' ist.
Da du keine Passfotos machst, muss die Person nicht immer in der Mitte stehen.
Die Bearbeitung kann hier und da noch verbessert werden, aber es ist dein erstes Shooting gewesen - und das sieht man, finde ich, kaum :)
Ich bin gespannt auf weitere Bilder, neugierig wie du Kritik annimmst und tue dich mal zu meinen Abos :)

- Joé
Antwort von:  Soulgraver
14.06.2013 19:16
Danke schön ^^

Aber wahrscheinlich darfst du dich bis zur Animagic gedulden, weil ich beruflich keine zeit demnächst mehr finden werde.

Zurück