Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das ist die Con, auf der für mich persönlich alles schiefging... das Kostüm wurde erst zum Sonntag richtig fertig und dann hatte ich auch noch das Stirnband vergessen. Züge verpasst, falsche Infos bekommen... naja ich werde das wohl bald in meinem Weblog näher erläutern, jedenfalls war ich fast konsequent genervt. Trotzdem gibt's ne Gallerie, ein Wunder.

[1] [2] [3]
/ 3

4 Mitglieder
Foto
Das scheint Tanz der Vampire zu sein... *freu*
Foto
Hey, es gibt noch Yu-Gi-Oh! Monster Cosplayer außer mir!
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Mist, Band davor... aber das Bild ist hübsch, mags nicht lös...
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Der Vatikan hat auch uns erreicht...^^°
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, welcher Manga oder Anime das ...
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Der Mann, der immer das aufwendigste oder jedenfalls unhandl...
1 Mitglied
Foto
Die Idee, als Merchandisefigur zu erscheinen, ist doch irgen...
1 Mitglied
Foto
Pose 3
1 Mitglied
Foto
Pose 4
1 Mitglied
Foto
Pose 5
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Es ist lila! Ich liebe Lila.
1 Kommentar
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück