Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das Shooting war spontarn und da meine Kollegin in 9 wochen Prüfung hat habe ich mich als Übungsobjekt angeboten.
Die Bildbearbeitung habe ich bei allen Bildern selbst gemacht.

_Edit:
Als kleines Projekt hat sich meine Arbeitskollegin (Isabell Ritter) Bilder von Deviantart zu dem Charakter Trafalgar Law heruntergeladen und über Lichtsetzung und Posing nachgestellt.
Die restliche Bildbearbeitung liegt/lag bei mir.

PS: Isabell Ritter war sich schon vor dem shooting bewust das die bilder hier auf Animexx landen würden daher hat sie es schon im Vorraus abgesegnet.


1 Mitglied - 17 Kommentare
Foto
Fotograf: Isabel Ritter
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Isabel Ritter
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Isabel Ritter
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Isabel Ritter
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Isabel Ritter
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Isabel Ritter

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück