Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hm. xD Das Wetter wollte zuerst nicht mitspielen, aber wenigtsens blieb es trocken!
Waren auf dem Schloss und in der Innenstadt. <3
War ein aufregendes Shooting. Wurden zuerst von Fußballfans angepöbelt, dann wollten Japaner uns Geld geben, dass wir Fotos mit ihnen machen, danach hat uns ein Bus voller britischer Touris zugewunken, später musten wir mit rund 34756458 Kindern Fotos schießen. xD Und naww, die meisten Leute waren ja echt schnuffig und lieb! |D <3
War ein toller Tag mit der diamondgirl!


1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: arsidoas
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: diamondgirl
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: arsidoas
1 Mitglied
Foto
Fotograf: diamondgirl
1 Mitglied - 8 Kommentare
Foto
Fotograf: arsidoas
1 Mitglied
Foto
Fotograf: diamondgirl
1 Mitglied
Foto
Fotograf: arsidoas
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: diamondgirl
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: arsidoas, diamondgirl
1 Mitglied
Foto
Fotograf: arsidoas

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück