Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Sou...
Endlich geschafft :D

Hier nun also auch mal meine Galerie zur LBM 2013!
Es war eine schöne Con mit einer super Unterkunft - und einer superereren Gastgeberin ;D - mit witzigen Autofahrten, vollen Gängen und Plätzen, vielen Leuten und cooler Abendunterhaltung xD
Gern würd ich die Zeit noch mal zurückdrehen und manche Momente einfach noch mal erleben :)
Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste LBM <3

Danke an meine Homberes (? xD) Lucy, abgemeldet, Engival, Cee-chan, Quicky und abgemeldet für die schöne Con :)
(Und meinen anderen Homies natürlich auch, die ich auf der LBM gesehen hab :D)

Kommentar zu dieser Seite:
Der erste LBM Tag war - traditionsgemäß wie schon aus dem letzten Jahr - der Donnerstag :)
Das Positive dabei ist einfach immer wieder, dass man PLATZ hat und genug Zeit, um mal ordentlich shoppen zu gehen >D Gut, es war dennoch viele Leute da, allein die ganzen Schulklassen, aber es war alles noch nicht so hektisch :)

Hier jedenfalls die Bilder, die ich an dem Tag gemacht habe.
Sind nicht viele geworden, aber am Donnerstag liefen ja eh nicht viele Cosplayer rum, auch wenn ich es bereue, nicht von all meinen Homies Fotos gemacht zu haben :( Ich gelobe Besserung!

abgemeldet als Nico Robin
Dark-Nami als Nami
Lucy als Ran Mori

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
Foto
Foto
Pornös ;D
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück