Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Sou, hier ein kleines Shooting, was ich mit abgemeldet hatte ^^
Da es über Nacht so richtig dolle geschneit hatte und alles plötzlich weiß war, kam sie auf die Idee, doch noch einmal ihr Nico Robin Cosplay shooten zu gehen.
Kurzerhand schloss ich mich dem an und bot mich quasi automatisch als Fotograf an xD

Joa, also machten sich Engival, abgemeldet und ich auf zum shooten im schönen, verschneiten Schlossgarten ^^

Ich denke, ich werde nach und nach noch ein paar Bilder hochladen, aber das sind so erstmal die wichtigsten :D
Besonders fehlen noch die witzigen Outtakes ;)


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Man beachte das Face xD

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück