Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nächste Galerie die aus dem letzten Jahr stammt, auch von Oktober! XD Und nun haben wir (immer noch) März.

Hier ein Shooting mit Chikako als Ringo aus Air Gear, sogar in einer richtigen Schule! Unserer Schule! <3
Es passt nicht alles zu 100%, aber Schule! XD

Bearbeitung von Chikako (weil ich faul bin, aber sie ist auch faul, irgendwie schlecht geplant XD).
Danke auch an (Sayura-chan, downpourin) und Papierflieger fürs Dasein und Helfen! <3



1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maiyo
2013-03-02T05:33:51+00:00 02.03.2013 06:33
Kompliment an dich! Das sind wirklich tolles Fotos. Mit guten Perspektiven, toller dynamtik und die Farben gefallen mir auch super!

Zurück