Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Um die lange Rede direkt kurz zu machen: Sowohl Lan als auch ich hatten noch nicht wirklich viele Fotos von unsren 2010er Halloweencosplays und wollten das ändern.
Sie hat die Ortschaft spendiert, ich die Kamera.
Leider bin ich noch totaler Anfänger mein Fotographieren u__ù *weint bei dem Gedanken, was Leute wie Pale, Tentakelmonster oder KAKKOII aus der Kulisse gemacht hätten*

Naja. Ich mag die Bilder trotzdem |D Und wir hatten viel Spaß.
Und dreckige Klamotten hinterher |D

Kommentar zu dieser Seite:
"Halloween ist super! Du nimmst dir das süßeste Kostüm, das du kriegen kannst, gehst von Haus zu Haus und sammelst Süßigkeiten! Trust me!! It's cool!"
Alfreds Worte hatten Ivan neugierig gemacht und so war er losgezogen, um sich ein superniedliches Kostüm zu suchen. Er würde an diesem Abend so viele Süßigkeiten sammeln, wie kein anderer!!
Und netterweise hatte Alfred ihm sogar noch ein Gebäude empfohlen, wo es besonders viel abzustauben geben sollte! Wie nett von ihm!!
Er hätte besser auf diese leise Stimme in seinem Herzen gehört, die ihm gesagt hatte, dass dem Ami nicht zu trauen war...
Denn der hatte sich mit einem gewissen Preußen abgesprochen, der schon zur Stelle war und die besten Verstecke in eben jenem verfallenen Gebäude auskundschaftete.
Um Ivan den Schrecken seines Lebens einzujagen!


Soviel zur Hintergrundgeschichte~! xD
Was Ivan von solchen Streichen hält, wird Gilbert schon bald erfahren!

[1] [2]
/ 2

Foto
"Oh, was für eine schöne Örtlichkeit~! Hier werd ich es tun!...
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lan
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lan
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lan
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lan
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lan
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Mein persönlicher Lieblingsshot an dem Tag xDD
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Finde das Auge 8DD
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Happy Halloween und so~♥

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück