Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wann hat man schon mal die Gelegenheit seinen Charakter in der Original Umgebung zu shooten?????? Ich bin immer noch so verdammt glücklich das ich diese Möglichkeit hatte mitten in JAPAN in Akihabara meine Kurisu aus Steins:Gate zu shooten. Hiermit habe ich mir wirklich einen kleinen Cosplaytraum erfüllt.

Sonntags wird die Hauptstraße in Akihabara für den Verkehr geschlossen, somit hatte ich die einmalige Chance vor den großen Werbebannern Bilder zu machen *____*

Es war scheiße HEISS und HELL!!! Leider sind somit viele Bilder unbrauchbar da ich schaue als müsste ich aufs Klo XD.

Funny Fakt: Ich wurde von einem Japaner mit Kuristina angesprochen und habe eine Dr Pepper geschenkt bekommen. Solche Momente sind unbezahlbar <3


1 Mitglied
Foto
Die Treppe! Jeder kennt sie im Anime, direkt vor der Station...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Warten auf Okarin *__*
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
ES war ganz schön hell da draußen XD
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Dr. Pepper in LOVE <3
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ich möchte diesen Metal Upa nicht kaufen XD
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
Gashapon Madness
1 Mitglied - 19 Kommentare
Foto
THIS IS AKIHABARA!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Follow me, into my world!

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hirami
2014-06-15T19:36:29+00:00 15.06.2014 21:36
Oh Gott, die Bilder sind wundervoll. Genial. =)
Die Leute die es erkannt haben haben bestimmt große Augen gemacht :D
Von:  San-chi
2012-09-30T13:44:46+00:00 30.09.2012 15:44
Woaaa Akihabara <3<3 tolle Fotos!! das muss bestimmt lustig gewesen sein dort zu shooten *-* das Cos und die Bilder sieht wahnsinnig toll aus :D
Von:  SHC
2012-09-30T08:07:32+00:00 30.09.2012 10:07
Beste. <3

Zurück