Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier ein paar Schnappschüsse vom Lady Gaga Konzert in Berlin. Die Frau ist einfach nur hammer und ich bin unglaublich froh sie live erlebt haben zu dürfen^^


Foto
Born this Way
Foto
Foto
Foto
Bloody Mary
Foto
Foto
Bad Romance
Foto
Foto
Foto
I don't wonna be friends
Foto
Lovegame
Foto
Heavy Metal Lover
Foto
Telephone
Foto
Foto
Just Dance
1 Kommentar
Foto
Bad Kids
Foto
Hair
Foto
Electric Chapel
Foto
Foto
Foto
Americano
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Alejandro
Foto
Foto
Paparazzi
Foto
Foto
Scheiße
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Usami
2013-10-03T09:32:19+00:00 03.10.2013 11:32
ich war in hannover und es war wirklich unbeschreiblich!
Von:  sunny-honey
2012-09-25T09:26:22+00:00 25.09.2012 11:26
Aww, danke für die tollen Bilder - ich war gestern in Hannover und werd meine Bilder auch bald hochladen (aber ich saß weit weg, deshalb sind sie nicht so toll geworden wie deine - so what...) ABER ES WAR AWESOOOOMEEEE!!! *__* *noch-ganz-geflasht-ist*
Von:  Kirika
2012-09-23T18:32:25+00:00 23.09.2012 20:32
Oh wow danke für diese tollen Bilder !!
Ich bin auch dort gewesen Donnerstag und freue mich umso mehr <3

Zurück