Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich habe ich es geschafft die Bilder von meinem Hancock Shooting zu bearbeiten und hier einzustellen.
Ich hoffe euch gefällt das Resultat so wie mir ^__^

Entstanden sind die Bilder am Sommerhaus eines Freundes direkt am dänischen Strand.
Es war schweinekalt, was man den Bildern hoffentlich nicht ansieht XD
Es hat einfach unendlich Spaß gemacht am und im Wasser zu shooten!

Das einzige schade an den Bildern ist, das meine Schlange Salome leider nicht rechtzeitg fertig wurde :__:

Ich freue mich über Kommentare <3


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 14 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elsch
2012-08-23T19:36:58+00:00 23.08.2012 21:36
Das ist echt eine tolle Galerie. Wunderbare Atmosphäre auf den Bildern und das Model hat auch eine tolle Ausstrahlung. Klasse!

Zurück