Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Juh!~ Da war ich auf der Comic-con in Kali. Es war eine Spontane Entscheidung kutz bevor wir loßgeflogen sind. Ein paar bilder müssen noch hochgeladen werden und das wird auch passieren.
Wie ich gesehen habe waren nicht wirklich viele bei der Comic-con mit dabei xD was ich auch verstehen ann da das viel zu viel aufwand gewesen wäre nur für eine convention nach Kali zu fliegen :D höhöh Ich war aber dort yo!~


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück