Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Letzten Sonntag wollten wir unbedingt shooten gehen. Quasi ein richtiges Shooting nachfolgend von der Connichi 2011, wo abgemeldet, Engival und ich Minecraft gecosplayt hatten.
Also klaubten wir uns alles zusammen, schnappten uns noch Lucy und gingen auf große Shootingtour.
Das war zumindest geplant xD
Leider regnete es, sobald wir ankamen, in Strömen, sodass wir mit unserer Pappe natürlich nichts mehr machen konnten.
Zumindest hatte ich von Engival schon mal ein paar Bilder machen können xD

Also:
Engival als Creeper

Seite 2 zeigt dann Lucy als Ran Mori - London Arc
Das Shooting entstand später am Tag, weswegen sogar ein paar Mal die Sonne zu sehen ist xD
(für Minecraft hatten wir keine Lust mehr, da die Pappe eh hin war~)

Ich versuche, mich mit der Fotografie ein wenig weiterzuentwickeln. Was gar nicht so leicht ist manchmal xD

Kommentar zu dieser Seite:
Zu sehen:

Engival als Creeper

Eigentlich hatten wir vor, ein ganzes Minecraft Shooting zu veranstalten (siehe Story auf der Hauptseite xD), aber gut, dafür hat der gute Engi noch ein paar neue Creeper Bilder bekommen ;D

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Zzzzzzzzzz.....
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Oh oh... o_O"

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück