Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es war mal wieder so weit. Das Wetter sollte eigentlich schön sein und es war der perfekte Tag einen Sanji auszuführen...das dachte sich auch der Wind und machte die Frisur zu Nichte ehe sie ganz vollendet auf dem Bild war.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krasi
2012-05-15T10:50:37+00:00 15.05.2012 12:50
Danke für die Galerie und die tolle Bearbeitung, ist mal wieder richtig geil geworden^^
Du weißt halt immer am besten, welche Bilder reinkommen und welche man lieber draußen lässt.
Hoffentlich komme ich mit ihm ddurch die Freischaltung, denn zwei Sanjis mussten uns heute schon verlassen.
Auf jeden Fall nochmal Danke für die Galerie, eines der wenigen schönen Dinge heute^^

Zurück