Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

In the event that the Companion Cube does speak, the Enrichment Center urges you to disregard its advice.


Ich habe mich nicht dran gehalten.
Vielleicht, weil es einfach nicht anders ging... denn der Cube war kein Cube, sondern ein CUTE auf zwei Beinen und ich schäme mich und schwitze Blut und Wasser für sicherlich gefühlte sechstausend Jahre Wartezeit, bis diese schönen Bilder mit wunderschönem Motiv das Licht der Welt erblicken! ;_;

ENJOY!


Danke an Thara_Finn als Cube fürs Stillliegen und Kolibrichen, die einen Cameo-Auftritt hatte xD



1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück