Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das sind ein paar meiner geschossenen Bilder, unter anderem die Massenbilder sind bei  CF in der Galerie (es war seine Kamera und konnten wir nicht mehr wirklich auseinander halten XD°). Diese habe ich mir erbeten und/oder bekommen zum selbst bearbeiten.

Seite 2:
Die Fotohintergründe ersetzen den unschönen Messehintergrund; es handelt sich hierbei um selbst geschossene Fotos:
Eisenach / Wartburg
Wintersdorf / Wäldchen

(Die Größe ist unterschiedlich durch die verschieden großen Fotos im Hintergrund.)

[1] [2]
/ 2

Foto
1 Mitglied
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück