Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Fotografie und Cosplay miteinander zuvereinbaren kann schwerer sein als man denkt,
vorallem wenn die Tage nicht lang genug sind.
Wollte so viele Leute ablichten und habs einfach nicht geschafft. Q.Q

Trotzdem sind ein paar nette Fotos entstanden ;D
Ein paar davon hat Nion mit meiner Cam gemacht. Danke dafür, Süße! <3

Schock meines Lebens erlebte ich, als meine halbe Freitags-Galerie anscheinend formatiert war, bzw. war sie es.
Ich war sicher die Bilder auf'm Netbook gesichert zu haben, dem war aber nicht so.
5 Std. lang ein passendes Programm gesucht und gefunden, welches mir die Daten rettet.
Mit Erfolg...., sonst wäre ich in Tränen ausgebrochen ><

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 8 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Nion
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Nion
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Nion
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheMadHatter
2012-03-21T15:14:37+00:00 21.03.2012 16:14
Wirklich wunderbare Technik, ich freue mich immer wenn ich deine Bilder sehe, Ragi! Auf jeden Fall mehr davon!! ^.^

Zurück