Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Backstagebilder und Outtakes findet ihr auf Facebook:
https://www.facebook.com/goddessnaya


Warum in zur weit entfernten LBM fahren, wenn man doch den Medienhafen in Düsseldorf und den LaPaDu in Duisburg für sich allein hat? :)

Okay so ganz alleine waren wir für unsere Fotos am Medienhafen nun doch nicht, denn alle 3 Minuten kamen Leute mit großen Kameras, kleinen Kameras, Handykameras und wollten unbedingt ein Bild von der armen Kotori, die nicht gerade wenig frieren musste in den Phasen, wo sie nicht laufen durfte D:

Ein großes Dank geht natürlich auch an Zaikoor dessen Objektive und dessen Blitz ich mitnutzen durfte!

Insgesamt hat mir der Tag wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht ;)


Wie immer gilt natürlich:
Wer seine Bilder in besserer Auflösung haben möchte, schreibt mir einfach eine ENS oder eine Mail an naya01@online.de :3

-----------------------------------------------------
Jegliches Verändern oder Veröffentlichen der hier hochgeladenen Fotos ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung führt zu Konsequenzen!

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 7 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück