Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Diese Galerie umfasst Samstag und Sonntag der LBM. Aibou (Serina) ist diesmal mein Hairstylist, vielen Dank! Aus irgendeinem Grund - vermutlich ein Unfall beim Färben - waren die blonden Haare etwas rosa...
Samstag war ich als Yami da - dachte, es wäre für Atemu zu kalt, aber tatsächlich hab ich als Pharao am Sonntag mehr geschwitzt als am Samstag, weil der Umhang doch recht warm ist.
Empörend - die ham mir am Samstag gesagt, Yami wäre nicht originell genug, weil ich ne blaue Jeans anhatte. Also bitte, eine halbe Flasche Haarspray im Haar ist nicht gut genug? Ganz zu schweigen von extra bei Ebay erworbenen Gürteln und Halsband... Naja, die wissen halt alle von gar nichts... zumindest diese eine Zicke nicht, aaargh! *kommt nicht darüber weg*
Wäre ich nur gleich als Pharao gekommen, aber ich dachte, das wär zu kalt, wie gesagt...

[1] [2]
/ 2

Foto
Dragon Ball lebt!
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
4x Yu-Gi-Oh!
1 Mitglied
Foto
Das ist ja wohl eine klasse Edea!
1 Mitglied
Foto
Der Pharao und einer seiner Priester...
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Dich hätte ich fast nicht erkannt! *drop*
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ich weiß nicht, was das darstellt, aber ich find's toll!^^
4 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Ich glaub die gehören gar nicht zusammen, sehen aber gut mit...
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück