Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ach ja :)
Schön wars das Shooting! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mit euch Mädels!

So langsam lerne ich auch mein 50mm Objektiv zu beherrschen, sowie ich langsam aber sicher immer sicherer im Umgang mit dem Rest meines Equipment werde ^^

Fazit:
Alle Objektive mitnehmen ist NIEMALS zu viel :)
Wind lässt die Ananas stehen!

Danke nochmal an Shiori_chan, Kotori, und Aikina für diesen richtig richtig tollen Tag :)


Wer seine Bilder in besserer Auflösung haben möchte, schreibt mir einfach eine ENS oder eine Mail an naya01@online.de :3

-----------------------------------------------------
Jegliches Verändern oder Veröffentlichen der hier hochgeladenen Fotos ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung führt zu Konsequenzen!


1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 13 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Kommentare
Foto
3 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akaina
2012-01-08T20:27:16+00:00 08.01.2012 21:27
Die Fotos sehen alle wunderschön aus :D
Der Bildaufbau gefällt mir bei jeden mehr sehr gut,
und auch die Bearbeitung ist dir sehr gelungen.

Mir gefallen die Fotos auf jeden fall sehr >_<

Lg. Akaina

Zurück