Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ein Tag vor Silvester. Lucy und ich planten sowieso ein Shooting für unsere Fairy Tail Weihnachtscosplays.
Und naja, wenn man schon die vielen Cosplays in greifbarer Nähe hat, kann man natürlich auch noch ein bisschen mehr shooten als das eigentlich Geplante xD

Also kramte ich für Lucy mein Just be friends Outfit heraus, schnappte mir meine neue Kamera und wagten und dann zusammen raus in die eisige Kälte für diverse kleine Fotoshootings :)

Im Übrigen ist das die erste Galerie mit meiner neuen Kamera :D Ich finde, allein dieses andere Gefühl bewirkt schon mehr Kreativität in Sachen Bildaufbau, etc. Natürlich muss ich noch viel üben, da einige Sachen bestimmt noch besser funktionieren würden, wenn man den Blickwinkel noch etwas verändert, aber dennoch bin ich recht zufrieden mit den Bildern :)


Seite 1: Lucy als Luka - JBF
Seite 2: Lucy als Lucy - XMas & Dark-Nami als Erza - XMas
Seite 3: Lucy als Nami - Strong World

Kommentar zu dieser Seite:
Lucy als Megurine Luka - Just be friends

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Irgendwie mein Lieblingsbild :)
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Ninja Poweeeeer!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück