Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Endlich bin ich mal dazu gekommen die Bilder zu bearbeiten. Dabei lagen sie schon ewig und 3 Tage auf meiner Festplatte. u_u
Schande über mich!
Hier nun die Bilder!

HubertOswell als Österreich
MalikCaesar als Preußen

Ich hoffe sie gefallen euch.
^^

Nor

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HubertOswell
2011-12-26T00:07:08+00:00 26.12.2011 01:07
xD Wie lang ist das her? Die sind doch aus dem Frühjahr oder?
Egal. Aber mir sind so ein paar Sächelchen aufgefallen, Noru. a) Du hast Lieblingsposen. ...Oder liegt das an mir?
b) Kannst du mit deinen Fotos eigentlich den kompletten Jahreszyklus des Jugenhausgartens dokumentieren?
c) Du stehts darauf, Leute mit Pflanzenteilen zu bewerfen XP

Ach *-* Ich liebe Shootings mit dir btw. Ich sags nur nicht oft genug XD Oder vielleicht doch.

Zurück