Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Jedes Foto ist nach dem Urheberrecht geschützt!

Meine Bilder stehen nicht zur Bearbeitung frei! Bitte beachtet das auch. Solltet ihr die Bilder auf anderen Seiten (cosplay.com, DA o.Ä.) verwenden wollen, so nennt mich wenigstens als Fotograf oder verlinkt mich.
Auf Anfrage gebe ich die Bilder eventuell auch zu Bearbeitung frei, doch sollte ich ein Bild ungefragt entfremdet sehen, werde ich dieses löschen lassen.


Meinungen, Hinweise und Tipps sind gern gesehen, da ich zum ersten Mal richtig mit einer Spiegelreflexkamera und Photoshop CS5 gearbeitet habe :)

Photo: Dorimukyatcha
Edit: Dorimukyatcha
Location: Volkspark Rehberge
Model: ShiSha
Cosplay: Sarzenia ♀ [Mrs. Venusfliegenfalle] (Pokémon)


Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
11 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiSha
2012-02-29T15:27:37+00:00 29.02.2012 16:27
wollt mich nochmal für diese tollen megageilen fotos bedanken.
Es hat echt Spaß gemacht mit dir
und du gibst dir auch wirklich Mühe
das motiviert ♥
Immer wieder gerne :3
Von: abgemeldet
2011-12-09T15:52:30+00:00 09.12.2011 16:52
first :) (wollte ich schon immer mal sein^^

sieht schick aus. mein lob gilt der fotografien, die so schöne bilder geschossen hat und sich toll bemüht hat :) und für das model, dass ein so kinderfreundliches thema so sexy und gefährlich rüberbringen kann ;)

Zurück