Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ja, meine kleine, süße Galerie zur TiCon.
Mir war kalt, wirklich wirklich kalt.
Und wenn mir kalt ist, dann mummel ich mich am liebsten in eine dicke Decke ein, trinke viel Tee/Punsch/Kakao und bewege mich nur wenn es notwendig ist.

Wenn man aber auf einem Event ist, ist das logischerweise nicht ständig möglich.
Das änderte aber nichts daran, dass ich irgendwie kaum Lust hatte meine Kamera zu betätigen.
Aber da das Abendlicht wirklich, wirklich schön war, sind dann doch noch ein paar Aufnahmen entstanden.
*Licht anlieb*
Naja, im Nachhinein ärgere ich mich schon... ich hätte diese tolle Umgebung wirklich besser einfangen können und so. Immerhin war ich dort auch über eine Stunde spazieren, einfach weil´s so schön war *o*
Aber okay, vorbei is vorbei
xD

Hier also die wenigen, aber hoffentlich doch ansprechenden Bilder

Danke an xXGokuX fürs fotographieren
<3

Nor

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück