Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Kleines Privat-Shooting von Mir und DarkMagic, einfach weil es auf der Nichi nicht so geklappt hat wie geplant ^^'

Das ganze hat im Botanischen Garten in Augsburg stattgefunden. Ich kann euch sagen, so schöne Landschaften und echt toll für Cosplay-Fotos.
Und mit dem Wetter hatten wir auch großes Glück, da die Temperaturen traumhaft dafür waren *____*

Kommentar zu dieser Seite:
Bild 1: Brook on Tour XD In nem roten Fiat noch dazu O.o Zumindest glaub ich das es ein Fiat war XD
Aber er sollte sich was schämen, geht einfach fremd!

Bild 2: Hi hi, die Harfe und unsere Taschen *lol*

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Kommentar
Foto
Brook!
Fotograf: DarkMagic
1 Mitglied
Foto
Fotograf: DarkMagic

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück