Zum Inhalt der Seite

Harry Poddah Treffen - Foto 29 / 30



Vollbildmodus
Fotograf: nicht ich, keine Ahnung wer!
Hochgeladen von: WTH Fotogalerien
Fotogalerie: Harry Poddah Treffen
Veröffentlicht: 25.09.2011, 18:38 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Albenkind als Remus "Moony" John Lupin [Marauder] (Harry Potter): Perücken-Fail DDDD: !

 Dei als Sirius "Padfoot" Black [Marauder] (Harry Potter): Wtf, was mache ich da?? xD

 Granger (Fotoordner "[ Eumel ]"): Mit mit schwätzen wahrscheinlich :D

 Himmelslied als James "Prongs" Potter [Marauder] (Harry Potter)

 Maedhros (Fotoordner "Ginevra Weasley (Casual)")

 Mizumoo (Fotoordner "Fred Weasley (Casual)")

 OMG (Fotoordner "George Weasley (Casual)")

 Puschi als Neville Longbottom [7.2] (Harry Potter)

 WTH (Fotoordner "Ron Weasley (Casual)")

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMG
2011-09-20T21:20:27+00:00 20.09.2011 23:20
Ganz objektiv betrachtet würde ich sagen, ich überlege, ob ich diesen Stab in meiner Hand essen kann, oder vielleicht habe ich auch Angst davor, dass er mich gleich attackieren könnte und muss ihn deshalb mit einem angsterfüllten Gesichtsausdruck so fest halten wie ich kann. Mit einer Hand.
Von:  WTH
2011-09-20T21:05:14+00:00 20.09.2011 23:05
George, was tust du da?