Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Soooo...
Nachdem wir uns alle nicht mehr sonderlich sicher waren, ob das Wetter fürs Shooting nun halten würde oder nicht, haben wir uns auf den Weg nach Bremen gemacht, um einen schönen Tag miteinander zu verbringen :)
Und er war mehr als schön! Die Witze wurden zwar schlechter, je später der Tag wurde und auch das Niveau verlor sich ab und zu im Nirgendwo, aber wir hatten Sonne, Spaß und vieles mehr :)

Ich hab eher den Part der Stalker-Bilder übernommen glaub ich xD Aber naja :)

Kommentar zu dieser Seite:
Hier zu sehen die Shooting-Bilder.
Die paar, die ich gemacht habe, bzw auch die, die mit meiner Kamera von mir gemacht wurden.

Dark-Nami als Nami - Child
bisschen Isaac und Lucy als Leo & Lucy

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lucy
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lucy
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lucy
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lucy
1 Mitglied
Foto
Komischer Ausschnitt, aber trotzdem cool xD
Fotograf: Lucy
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Lauf :D
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück