Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es ist noch lange nicht fertig aber soll mal ein Itasha werden. Oder ist es schon? Egal ich mag meinen Kleinen. :)

Car: Citroen DS3
Anime: Rozen Maiden
Charakter: Suigintou

ToDo:
- Bild auf dem Armaturenbrett
- Schriftzüge über den Hinteren Scheiben
- Bild und Schriftzug auf der Heckscheibe
- Großes Bild auf dem Dach
- Kissen für die Rückbank
- Eine Figur/Puppe im Innenraum
Nicht geplant aber wenn ich gute und passende Bilder finde Möglich:
- Türen und / oder Kotflügel
- Heckklappe

Wenn ich passende Motive finde kommen die Bilder von den Scheiben runter und werden durch weiterführende (Tür + Kotflügel + Scheibe oder Heckscheibe inkl. Klappe) ersetzt.

Die Motorhaube wurde von der Erstellerin angepasst und von mir auf eine passende Größe skaliert.

Wer sein Bild gern durch Deutschland fahren sehen würde und meint etwas Passendes zu haben kann sich auch gern bei mir melden. Ich suche noch passende Bilder für die oben genannten Details.

Über Kommentare und (konstruktive) Kritik würde ich mich freuen.

aktuelle Anmerkung:
Da die cosplay Videos für mich vorrang haben liegt das Projekt zur Zeit auf Eis. Beides ist sehr kostenintensiv, vor allem bis die Videoausrüstung stimmt. Und bis dahin muss ein Projekt zurück stecken. Das heisst nicht, dass nicht das ein oder andere Detail noch zwischendurch dazu kommen wird.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  baka-dono
2014-08-22T19:24:27+00:00 22.08.2014 21:24
Klar ist dies schon ein Itasha. Glaube auch nicht, daß es dafür irgendwelche Regeln gibt :-)
Schau doch einfach mal bei uns auf facebook vorbei, wenn Du Zeit hast: https://www.facebook.com/groups/137223349627335/.


Zurück