Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

War eine kleine, aber feine Convention, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Überhaupt es gab so viel Ecken und Möglichkeiten zu fotografieren, obwohl sehr viele FotografenInnen da waren.
Diesmal habe ich mich wieder mehr damit beschäftigt, die Momente und Cosplays festzuhalten, die mir gefallen haben.
Von einigen habe ich noch mehr Bilder, also wer sich von denen, die ich angesprochen habe meldet, es gibt noch einige schöne Bilder.
Und ich habe ein paar sehr nette neue Leute kennengelernt gefunden. Und leider ein paar liebe alte Kontakte nicht erkannt. So was.
Amiru Sugoi! ....... Eee~

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
5 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück