Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ach, Mädels, ihr wart so hübsch :333

Anmerkungen:
- die Fotos dürfen von Models für private Zwecke, mit Quelleangabe, frei benutzen (sprich Blogs, Devi what ever)




5 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Ephedra
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ai-Megumi
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Ai-Megumi
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
6 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-10T12:18:17+00:00 10.03.2011 13:18
Hi ;)

ich find die Bilder auch sehr gut gelungen.
Vorallem das erste wo alle an der Treppe stehen (was du ja auch noch so toll mit Brushes versehen hast). Das ist echt wahnsinn.

Du willst sicher auch wie ich gern etwas Kritik- weil mit zu viel Lob kann der beste Fotograf nichts anfangen:
Du hast mir einige Bilder zu kontrastreich bearbeitet.

Sonst kann ich ja nur positives schreiben: richtig toll ist dieser Blaufilter bei einigen Bildern und auch der Bildausschnitt. Das klappt ja nicht immer auf Anhieb-das kenn ich ja selber.
Von:  Setzuko
2011-03-05T16:31:33+00:00 05.03.2011 17:31
Liebe Maca,
ich weis nicht was du hast. Deine Bilder sind doch bezaubernd.
Lieben Dank für deine Schier und Endliche Geduld :D.
Liebe Grüße

Setzu

Zurück