Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Endlich kam ich dazu die Fotos zu bearbeiten!
Ganz dickes Sorry an Suzune und Joony, dass ihr so lange warten musstest!

Ich hoffe, dass sie euch gefallen


Die Fotos selbst habe ich nicht gemacht, da ich selbst vor der Kamera stand, wie man nur unschwer erkennen kann.
Meine Mutter war so nett uns zu fotografieren, weil wir nach der Leipziger Buchmesse gerne noch einmal ein paar schöne fotos haben wollten. Sie ist ebenfalls damit einverstanden, dass ich die Fotos benutzen darf.
Bearbeitet habe ich sie selbst.


Suzune → 葵-AOI- - A Hymn of the Crucifixion【ガゼット】
Joony → 麗-URUHA- - A Hymn of the Crucifixion【ガゼット】

Chevvy → 狂太郎-KYOTARO- - STYLE COUNCIL CURE Vol. 35 2006【√eight】


_________


WICHTIG:
Wenn jemand, kann er/sie sich diese gerne abspeichern.
Mann kann mich gerne fragen, ob man die Fotos auf anderen Seiten, wie z.B. myspace hochladen darf.
Ich würde vorher nur gerne darüber informiert werden und eine Information unter dem jeweiligem Bild haben, dass es von mir stammt.
Ich teile meine Fotos wirklich gerne mit allen, aber mich verärgert sowas doch immer sehr, wenn ich Fotos, die von mir stammen, finde bei denen ich nicht gefragt wurde, ob man diese verwenden darf. Also habt bitte Verständnis :3

Ich mache aus Absicht kein Copyright auf meine Fotos, weil ich finde, dass es stört. Und so ein kleines Copyright unten in der Ecke lässt sich leicht wegretouschieren.

Kommentar zu dieser Seite:
『 A HYMN OF THE CRUCIFIXION 』PART ❶

葵-AOI-: Suzune

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück