Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hier sind meine Bilder von der AnimagiC :3
Locationmäßig war ich ja noch recht unbeholfen,weil ich ja zum ersten Mal da war und alles noch nicht so recht perfekt machen konnte xD aber ich mag die eine Baumalle am Rheinufer und die Stelle wo man runter zum Rhein konnte *g*

Die Cosplayer,die auf den Bildern drauf sind,können diese gerne für deviantArt,Cosplay.com,o.Ä. verwenden,mögen mich aber bitte vorher fragen oder Bescheid sagen :) Leute,die nicht auf den Bildern abgelichtet sind,sollten bitte auch nicht hochladen. Wer eines seiner Bilder überhaupt nicht hier sehen will,möge einfach Bescheid sagen. Ich tue sie dann natürlich aus der Gallerie raus ^^

Ansonsten - viel Spaß beim Durchklicken und hoffe,dass einige Bilder gefallen ^^

Seite 1 - Alice in the Wonderland
Seite 2 - One Piece
Seite 3 - Tengen Toppa Gurren-Lagann & Teen Titans! :D
Seite 4 - Naruto & Brave 10
Seite 5 - Inu Yasha
Seite 6 - Final Fantasy XIII & Revolution Girl Utena
Seite 7 - Bleach
Seite 8 - Vocaloid
Seite 9 - Code Geass
Seite 10 - Andere Serien + Impressionen xD

Kommentar zu dieser Seite:
Alice in the Wonderland [X-Down]

downpourin as Mad Hatter
Katastrophe as Alice

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
haha
1 Mitglied
Foto
HAHAHA xD
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ich musste beim Bearbeiten des Bildes gähnen! Q_Q
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Wer kommt schneller zurück zum Ausgangspunkt??!
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Lunsh der Bishikerl *g*
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Das erinnert mich ja STARK an Drocell Kainz xD
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ist es ok so? ><
2 Mitglieder
Foto
*lol*
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
LOL xD
1 Mitglied
Foto
Ach wie putzig! :D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sango32
2010-08-10T12:40:27+00:00 10.08.2010 14:40
Dankeschön ^^
Von:  titanbrat
2010-08-09T17:09:21+00:00 09.08.2010 19:09
Danke für die Fotos Süße <333

Zurück