Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich war sehr faul... T__T
Ich bin allgemein dieses Jahr SEHR Fotofaul...
Warum nur?
Egal, ein paar nette Bilder sind trotzdem entstanden ^^

Es werden nach und nach weitere Bilder folgen, aber auf Grund der sowieso schon wenigen Fotos, fällt auch die Entscheidung schwer, welche Bilder ich leiden kann und welche nicht. ^^''

Leider sind auch wegen des seltsamen Wetters und der prallen Mittagssonne einige Bilder total Überbelichtet und nicht mehr zu retten, was ich auf der Kamera leider nicht so direkt sehen konnte. Ich wollte am liebsten weinen, aber so ist das Leben *sniff*

Ich hoffe das die paar wenigen Bilder die ich dann hochlade gefallen und beim nächsten Mal bin ich bestimmt auch wieder aktiver. X3


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Das nenne ich ne Haartolle
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück